Schlaf & RuhePflegebetten / ZubehörMatratzen

Visko-Matratzenauflage Komfort - 4 cm Promotion!

Bewertung: (2 Bewertungen)
Diesen Artikel bewerten
merken

Visko-Matratzenauflage Komfort - 4 cm 90 x 200 cm
90 x 200 cm
Lager
SFr. 98.00
Visko-Matratzenauflage Komfort - 4 cm 100 x 200 cm
100 x 200 cm
Lager
SFr. 120.00
Visko-Matratzenauflage Komfort - 4 cm 120 x 200 cm
120 x 200 cm
Lager
SFr. 150.00
Visko-Matratzenauflage Komfort - 4 cm 140 x 200 cm
140 x 200 cm
Lager
SFr. 185.00

Beschreibung

Durch herkömmliche Matratzen und Kopfkissen, kann es zu übermäßigem Druck an bestimmten Körperstellen kommen. Wenn sich dort die Durchblutung verschlechtert, signalisiert unser Gehirn dem Körper, sich zu wenden. So drehen wir uns in einer Nacht etwa 80 bis 100 Mal. Testpersonen, die auf viskoelastischen Matratzen und Kissen schliefen, genossen – Studien zufolge – einen viel ruhigeren Schlaf: Bei Ihnen reduzierten sich die Lagewechsel auf höchstens 20- mal pro Nacht, weil Visko sich dem Körper ideal anpasst, druckausgleichend ist und damit die Durchblutung verbessert.

Unbequeme Schlafposition!

1 = gefährliche Hohlräume beim Nacken und Taille
2 = verbogene Wirbelsäule 


Falsch: Unnatürliche Schlafposition, die Druck erzeugt (z.B. Schulterbereich) oder Hohlräume (z.B. im Nackenbereich).Dies ist häufig Ursache für Rückenprobleme, verminderte Durchblutung, Kopfschmerzen und schlechten Schlaf.

Ein herrlich »schwebendes« Schlafgefühl!

3 = Hohlräume  beim Nacken und Taille Bereich
4 = Wirbelsäule gerade 

Der Bezug der Matratzenauflage wurde mit Extrakten der Aloe Vera Pflanze veredelt. Dank des Veredelungsverfahrens können die positiven Eigenschaften der Pflanze Ihren Schlaf positiv begünstigen. 
Zudem ist die Auflage milbenresistent – ideal für Allergiker geeignet.

Ideal auch gegen Wundliegen: Viskoelastische-Bettsysteme sind bestens gegen Dekubitus geeignet. Durch die optimale Körperanpassung – bei jeder Lageveränderung – kann eine Druckentlastung beim Schlafen und Verbesserung der Durchblutung erreicht werden. Wundliegen kann so effektiv verhindert oder gelindert werden. Doch auch Gesunde spüren die verbesserte Durchblutung.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • 100 % Visko-Mineralschaum
  • Passt sich optimal der Körperform an
  • Sie können die Auflage unter oder über das Bettlaken legen.
  • Druckausgleichend und durchblutungsfördernd
  • Bestens auch für Allergiker geeignet (Milbenresistent).
  • Bezug waschbar mit Reißverschluss: 40 % Polypropylen, 60 % Polyester
  • mit Aloe Vera veredelt
  • Offenporig und atmungsaktiv

Alle Matratzen sind vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen!

Bewertungen (2)

21.05.2015
Kommentar:
Die Auflage ist wirklich super. Meine Rückenschmerzen sind endlich verschwunden und ich kann wieder richtig gut schlafen. Kann ich nur empfehlen!
26.03.2015
Kommentar:
für mein Gewicht perfekt

Diesen Artikel bewerten