Outdoor-Rollator luftbereift Taima XC

Outdoor-Rollator luftbereift Taima XC

Artikel-Nr.: 130.220103
Lager: Lager Artikel an Lager
Bewertung: (2 Bewertungen)
Diesen Artikel bewerten
SFr. 360.00
Merken

Beschreibung

Mit seinem geringen Gewicht von 9,1 kg, einer dabei höchst möglichen Stabilität, der Faltbarkeit und seinen großen Rädern ergänzt dieser Rollator die erfolgreiche TAiMA Modellreihe speziell für den Outdoor-Bereich. Die Luftbereifung schont im besonderen Masse die Gelenke.
Merkmale:
  • grosse und luftbereifte Räder
  • Ergogriffe
  • Ankipphilfe zum Überwinden von Hindernissen
  • einfach faltbar und verriegelbar, steht auch im gefalteten Zustand
  • Netztasche und Stockhalter sind inklusive
Gewicht: 9,1 kg mit Korb
max. Belastbarkeit: 150 kg

Sitzhöhe: 60 cm
Sitzbreite: 45 cm
Sitztiefe: 23 cm
Mass gefaltet: 29 cm
Gesamtmass (Lx Bx H): 75x 66x 85-95 cm
Farbe: Rot - Metallic

Sonderzubehör:

Das könnte Sie auch interessieren

Bewertungen (2)

24.01.2020
Kommentar:
Ich wäre sehr zufrieden mit DEM ROLLATOR, die Bereifung ist super, vor allem auf unebenheiten rüttelt es nicht so stark wie mit anderen. Nur, ich habe die Kraft in den Händen nicht, ihn zusammen zu falten, DENN WIE IN DER BEWERTUNG STEHT---"Er lässt sich super schnell und einfach zusammenklappen" STIMMT SO NICHT GANZ.....da man eine "Art Schraube" herausziehen und gleichzeitig den Sitz hoch ziehen muss, und das ist wirklich nicht jedermanns Sache. VOR ALLEM, wenn man Rheuma und Arthrosen hat, oder etwas weniger Kraft an den Händen, ist dies eine schwierige Sache. Ich kann ihn jedenfalls nie alleine zusammen falten, was heisst, ich brauche ständig fremde Hilfe dazu. Dabei möchte man ja selbständig sein und bleiben.
16.01.2020
Kommentar:
Der Rollator ist sehr leicht. Er lässt sich super schnell und einfach zusammenklappen. Auch mit nur einer Hand (so wie bei mir) ist der Rollator leicht zu lenken. Durch die grösseren Luftreifen kommt man sehr leicht den Kantstein hoch und runter. Ich kann den Rollator jeden empfehlen.

Diesen Artikel bewerten